Link verschicken   Drucken
 

Ihr Pilot Thomas Brandt

  • ist ein sehr erfahrener Berufspilot und ehemaliger Fluglehrer der Bundeswehr für Hubschrauber

  • hat eine Flugerfahrung von insgesamt mehr als 6.000 Flugstunden in über 39 Jahren

  • besitzt eine Verkehrspilotenlizenz für Hubschrauber (EASA ATPL-H)

  • ist Fluglehrer für Hubschrauber und Tragschrauber

 

Also kurz gesagt:                            „Sie fliegen mit einem Profi“

 

 

Wer es noch genauer wissen möchte, kann dies in meinem Profil bei LinkedIn unter www.Linkedin.de erfahren.

 

Über die AIRlebnisflüge hinaus biete ich auch die Möglichkeit der Flugausbildung auf Hubschrauber und Tragschrauber in Kooperation mit den Partnern:

 

Nähere Einzelheiten dazu erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch, bitte sprechen Sie mich an…

 

 

 

Haben Sie Fragen?
 

 

Rufen Sie an: 0177-6910506

 

Mail: